Wir sind Botschafter von AURORA!

4. März 2024

Als Bestatter und Trauerredner erlebe ich hautnah, wie der Verlust eines Partners das Leben von Familien verändert. Besonders für Verwitwete mit minderjährigen Kindern ist dieser Verlust oft überwältigend. In solch schwierigen Momenten brauchen sie nicht nur emotionale Unterstützung, sondern auch praktische Hilfe, um den Alltag zu bewältigen und eine stabile Umgebung für ihre Kinder zu schaffen.

Der Verein Aurora setzt genau hier an, indem er sich für diese Familien einsetzt und ihnen in ihrer Trauer beisteht. Als Botschafter dieses Vereins ist es mir eine Herzensangelegenheit, diese Mission zu unterstützen. Denn ich glaube fest daran, dass es für Verwitwete mit minderjährigen Kindern von entscheidender Bedeutung ist, eine Gemeinschaft zu haben, die sie unterstützt und ihnen hilft, den Weg durch die Dunkelheit zu finden.

Durch mein Engagement als Botschafter von Aurora möchte ich dazu beitragen, dass diese Familien die Unterstützung erhalten, die sie brauchen, um ihre Kinder liebevoll aufzuziehen und wieder Hoffnung in ihre Herzen zu bringen. Es ist eine Ehre für mich, Teil einer Organisation zu sein, die so bedeutungsvolle Arbeit leistet und einen positiven Unterschied im Leben dieser Familien macht.




funus Trauerportal

07. März 2023

 

Ab sofort ist das funus Trauerportal online. Auf diesem werden Dienstleister und Produktehersteller rund ums Thema Vorsorge, Tod und Bestattung präsentiert. Auch werden ab sofort alle Messedaten veröffentlicht. Weitere Infos unter www.funus-trauerportal.ch